4 Comments

  1. Bernard Okrent
    6. Juni 2014

    Nachfolgend einige Informationen über den Hang Moosberg
    Bei Moosberg handelt es sich um einen Berg meiner erfüllten Träume. Der in der Nähe sich befindliche Hahnenkamm in Höfen zählt auch dazu. An jeder Jahres- und Tageszeit, für Anfänger wie auch für Profis in Sachen Modellfliegen werden die Erwartungen voll erfüllt und jeder kommt auf seine Kosten. Die umgebende Natur, die Spaziergänge zum Startplatz, eine wunderschöne Aussicht bereichern den Aufenthalt eines jeden Besuchers. Der Ort bietet auch eine hervorragende Kulisse für den Austausch von Erfahrungen über Modellfliegen mit den hiesigen Hobbymodellpiloten. Die Begeisterung hält einfach keine Grenze und man lernt immer etwas dazu. Kurz drum ich kann es nur empfehlen.
    Bernard

    Reply
  2. Ulli Sommer
    26. Mai 2013

    War trotz nicht so guten Wetter ein super Wochenende!

    Bis bald Ulli

    Reply
  3. Bernard
    25. Mai 2013

    Moosberg, ein Berg meiner erfüllten Träumen 🙂
    Ob das der kleine Simply, oder seine größere Brüder Ximango, Zorro, Yukon…MDM Fox oder 3,5 m DG 500 jedes Modell findet hier der entsprechenden Wind 🙂 🙂
    Ich wünsche jedem, dass die Möglichkeit hatte, sogar einige Stunden zu genießen von Moosberghang die Modelle zu starten.
    Grüße Bernard

    Reply
  4. André Beckers
    24. April 2013

    Hallo,

    ich war heute am Moosberg und es war wieder wunderbar.

    Viele Grüsse
    André

    Reply

Leave a Reply